Weiterbildungen

Dieses Jahr werde ich mich in verschiedenen Bereich für die Naturfriseurin weiterbilden.

Folgende Kurs besuche ich dieses Jahr:

Tibetische Kopfmassage: Freitag 27.11.2020 und 04.12.2020 bin ich in Aarau an einem Seminar.

Pflanzenfarbenseminar: Am Montag 30.11.2020 besuche ich das erste Seminar für natürliche Haarfarben.

Pflanzenfarbenseminar: Sonntag 17.01.2021 bis Dienstag 19.01.2021 besuche ich ein 3 tägiges Semiar bei schweizer Fachexpertinnen, welche zu den Besten gehören im Bereich Pflanzenfarben.

Naturhaarpflegeprodukte: Montag 19.04.2021 besuche ich ein Seminar in der Firma Sanoll welche bekannt ist für Naturkosmetik.

Pflanzenfarbenseminar:  Sonntag 13.06.2021 bis  Montag 14.06.2021  findet Vertiefungsseminar zu Pflanzenfarben in Solothurn statt.

 

 

Ich habe folgende Kurse / Weiterbildungen besucht:

Ganzheitliche Friseurarbeit


Haarfarben und neue Trends


Master of Color

Nach mehreren Folgekursen in der Farblehre, durfte ich im Herbst 2019 am letsten Farbseminar teilnehmen und schloss dieses 3 Tage Seminar erfolgreich mit dem 3. Platz ab.

Die Prüfung beinhaltete ein Farbkollektion, Praktische Prüfung (4. Bild Foto mit meinem Model) und den Theorieteil über das ganze Farbwissen von meiner Marke Keune.


Herrenhaarschnitte und Trends Herren


Haarschnitte und neue Technicken


Make- up Artist

Hochsteckfrisuren


Extensions

Geschäftsführung